Schachclub Sottrum von 1959 e. V.

Wir sind ein Team!
 

Vereinspokal:

Neuer Vereinspokalsieger ist Reinhard Piehl!

 Am Pokalturnier haben zunächst 12 Spieler teilgenommen, die in der Vorrunde in 6 Partien ausgelost wurden. Im Viertelfinale spielten die sechs Sieger, ein Verlierer wurde dazu gelost und Tobias als neues Vereinsmitglied. Das Endspiel gewann Reinhard gegen Wolfgang.





























            Vereinspokal Finale:

Reinhard Piehl - Wolfgang Torkler  1 : 0  













Peter Aminger ist Pokalsieger der Saison 2019/2020!

So sehen Sieger aus! Mit stolzer Brust freute sich Peter Aminger über den Sieg des Vereinspokals (Bild rechts).

An dem Pokalwettbewerb der Saison 2019/2020 haben 14 Spielerinnen und Spieler teilgenommen. Der Vereinspokal war daher heiß umkämpft. Gespielt wurde im k.o.-System, 

In den letzten beiden Runden konnte sich Peter Aminger mit starken Konzentrationsleistungen gehen klar favorisierte Gegner durchsetzen. 

Wir beglückwünschen Peter zu diesem grandiosen Überraschungserfolg.


Hier die Ergebnisse der einzelnen Partien: